Blick ins schwimmende Nähzimmer


Ich war ja zunächst skeptisch, ob es wirklich Sinn machen würde, mein Nähequipment mit auf das Boot zu nehmen. Es brauchte auch erstmal ein wenig Zeit, sich einzurichten und den ganzen Kram zu organisieren. Inzwischen bin ich sehr glücklich darüber! Es ist so schön, so viel Zeit für das Hobby zu haben - da wird der Platz fast zweitrangig! Als Probenäherin für Lillestoff habe ich das Glück, immer wieder mit den neusten schönen Stoffen versorgt zu werden!

 

In der Blogreihe "Nähreich vs. Nähchaos" lässt Lillestoff jede Woche in ein anderes Nähzimmer blicken... Diese Woche ist mein schwimmendes Nähzimmer dran! Vielleicht mögt ihr mal reinschauen?!

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1163903760355947&id=183844091695257

 

 

 

 

Einen Blick in mein Nähzimmer hat diese Woche nicht nur Lillestoff gewagt. Auch eine kleine, ganz bezaubernde Bootsnachbarin aus Dänemark hat mich besucht und wollte alles mal anschauen und ganz genau wissen. Ein "cooles Skaterkleid" hat sie sich gewünscht. Mit dem fertigen Kleid haben wir dann wunderbare Fotos zusammen gemacht.