Erster Schultag ... und ich bin nicht da


Also quasi der erste Tag unseres Sabbatjahres! Und während sich das eigentlich richtig gut anfühlen müsste, schleicht sich ein bisschen Wehmut ein. 

Ich muss es gestehen, ich arbeite wirklich richtig gerne in meinem Job. Das liegt zum einen an meinem tollen Kollegium, zum anderen aber natürlich an den Kindern! An diesen kleinen Menschen, mit denen ich sonst so viel Zeit verbringe! Mit denen ich lache und lerne, manchmal aber auch schimpfe oder sogar weine. Diese kleinen Menschen, die mir - während ich manchmal so verbissen versuche, IHNEN etwas beizubringen - MIR so vieles zeigen, geben und lehren! Ja, das wird mir fehlen, aber ich genieße auch hier gerade alles und das Spanien sich gerade so toll anfühlt, erleichtert die Sache ungemein!
Trotzdem ist es wunderbar, dass sich auch in mein "Bootsleben" die ersten Kinder eingeschlichen haben! Seit einer Weile reisen die Familie des süßen Javik und wir gemeinsam... und so bekam der Kleine aus dem schönen Strickjacquard "Raute´n´Dots" von #Lillestoff einen Pullover von mir genäht! Er fühlt sich darin super schick und wir hatten viel Spaß dabei, ein paar süße Fotos zu machen!