Es ist so weit


 

Jetzt bin auch ich an Bord gegangen und starte in mein Sabbatjahr auf See!

Leicht war es am Ende - neben all der Vorfreude - nicht! Viele, viele liebe Menschen (Familie, Freundinnen, SchülerInnen und KollegInnen) haben mir auf unterschiedlichste Weise wunderschöne, liebevolle Abschiedsmomente geschenkt! Danke an euch alle, dass ihr mich immer wieder ermutigt habt, dieses Abenteuer zu wagen, mir aber gleichzeitig gezeigt habt, dass ich mich auch auf das "HEIMKOMMEN" freuen kann! 

Mit mir ist außerdem eine ganze Menge Gepäck auf unsere kleine Segelyacht gezogen...da bin ich halt ganz Frau...

Ich habe wesentlich weniger Abenteuer-Gen in mir, als der Kapitän und mein großes Bestreben liegt nun erstmal darin, es hier richtig schön und heimelig zu haben... Ein Stückchen stilvolles Zuhause auf dem Wasser. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich vor Freude fast geplatzt bin, als die Firma ‪#‎Rice‬ uns zugesagt hat, uns ihr wunderschönes und praktisches Geschirr mit auf die Reise zu geben! Anbei mal ein paar erste Bilder von dem großen, kunterbunten Päckchen das bei uns zuhause noch ankam... Und erste Blicke in unseren Geschirrschrank an Bord (während meine Kleidung noch in Taschen steckt, ist das Geschirr schon ordentlich eingeräumt ;) )