Adieu Fehmarn

Adieu Fehmarn! Nach dem Aufriggen mit neuen Wanten und einigen anderen Arbeiten am Schiff, konnten wir am Mittwoch (03.06.) endlich in See stechen. Über Heiligenhafen machten wir einen Abstecher in Richtung Dänische Südsee (Bagenkop / Langeland). Freitag Abend ging es wieder zurück nach Fehmarn.

Die erste Nachtfahrt wurde dann noch ziemlich spannend, da der Fehmarnsund zwar gut betont, aber nur spärlich befeuert war. Samstag Vormittag ging mein Bruder Sebastian von Bord, so dass Thomas, Martin und ich die Restetappe über Grömitz und Travemünde nach Lübeck zu dritt absolvierten, wo die Herr Nilsson einen neuen Heimathafen gefunden hat. In der Lübecker Bucht gab es einen kurzen Stop an der Stelle, an der unser Daddy im Herbst 2013 mit dem Wind ins Meer geweht wurde. Stille am Bug.... dann ging der letzte Schluck Sherry über Bord.

"Merci" für alles, alter Captain!  


...einige Fotos sind von Martin! Danke fürs zur Verfügung stellen!